Neu im Shop: Tassen, Emaillebecher und Blöcke

Wie ich gerade festgestellt habe ist es ja schon eine „Ewigkeit“ her, dass ich hier die neuen Produkte im Onlineshop vorgestellt habe. Es war aber auch ein besonders intensives Jahr, so mit dem Einzug ins Ladenatelier in der Hüxstrasse und der Corona Pandemie. Dennoch sind zahlreiche Produkte entstanden und viele davon sind auch in den Onlineshop eingezogen.

Im Trend: Emaillebecher

Seit einer ganzen Weile sind Emaillebecher im Trend, sind sie doch eine schöne und praktische Alternative zu Kunstoffbechern und To Go Bechern für den einmaligen Gebrauch. Im Laufe des letzten Jahres habe ich einige meiner Motive auf Emaillebecher drucken lassen: Vogelquarelle, maritime Motive und fröhliche Motive für die Kleinen. So ist für unterschiedliche Geschmäcker etwas dabei.

Aber es sind auch einige Keramikbecher mit neuen Motiven dazugekommen. Beide Sorten – Emaillebecher und Keramikbecher findest Du in der Kategorie Tassen.

Neue Papeterieprodukte

In der Zwischenzeit sind auch etliche Postkarten für unterschiedliche Anlässe entstanden. Gerade in diesen Zeiten eignet sich so ein kleiner Postkartengruß ganz besonders, um einem lieben Menschen zu sagen, dass man an ihn denkt.

Außerdem habe ich eine Druckerei gefunden, die mir Haftnotizen in kleinen Auflagen auf Recyclingpapier druckt und so haben die Blaumeisen-Haftnotizen Gesellschaft von Haftnotizen mit einem Rotkehlchenmotiv bekommen.

Gerade erst diese Woche sind zwei neue Blöcke aus Recyclingpapier dazugekommen: einmal der Pinguinblock aus dem Foto oben und ein Block im Langformat, der sich ganz besonders für den Einkaufszettel oder die To-Do-Liste eignet. Alle Blöcke findest Du hier.

So, das war’s erstmal für heute. Ich wünsche Dir trotz der ganzen Umstände schöne Vorfrühlingstage, bis bald

Deine Sybille aka travemeise

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen