Winterpause Ladenatelier in der Hüxstrasse

Wie auch in den vergangenen Jahren arbeite ich zu Beginn des Jahres ein paar Wochen im Homeoffice und das Ladenatelier macht eine kleine Winterpause.

Bis zum 04.02.24 bleibt das Atelier geschlossen.

Nach Absprache komme ich natürlich gerne für einen Termin in den Laden. Am besten ist eine Kontaktaufnahme per E-Mail, denn wenn ich gerade am Malen bin kann ich unter Umständen nicht den Pinsel fallen lassen und ans Telefon gehen 😉

Anschließend ist das Ladenatelier wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet, d. h.

Donnerstag und Freitag 11-18 Uhr und

Samstag 11 bis mindestens 15 Uhr.

P.S. Onlinebestellungen werden ganz normal bearbeitet, ich bin ja nur im Homeoffice und nicht im Urlaub.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen