Neu im Shop: Vogelmarken, Dein Planer für ein fantastisches Jahr und Weihnachtliches

Von Zeit zu Zeit werde ich unter der Kategorie „Neu im Shop“ ein paar Neuzugänge im travemeise-Onlineshop vorstellen. Heute habe ich ein paar ganz besondere Produkte, die ich Euch kurz vorstellen möchte:
Ziermarken mit Vogelmotiv

Vogelmarken

Für alle die gerne liebevoll gestaltete Briefe schreiben oder Vögel lieben gibt es seit kurzem einen Bogen mit 15 Vogelziermarken in meinem Angebot. Je 5x Kohlmeise, Blaumeise und Dompfaff gibt es auf dem Bogen, fertig gummiert zum Aufkleben auf’s Briefpapier, den Briefumschlag oder die Karte.
Bögen mit weiteren Motiven sind in Vorbereitung und werden bald eintreffen…

 

Der Planer „Mein fantastisches Jahr“

Planer für eine größere Produktivität und LebensfreudeViel Herzblut, eine lange Entwicklungszeit und einige meine schönsten Naturillustrationen stecken in dem Planer „Mein fantastisches Jahr – mehr erreichen und dabei auch noch glücklicher werden“.  Der Fokus liegt nicht nur darauf, dass Du Deine Ziele erreichst (seien es private Projekte oder berufliche Ziele) sondern, dass Deine Lebenszufriedenheit steigt. Der Planer ist also nicht nur eine Art Kalender, sondern in gewisser Hinsicht auch ein Arbeitsbuch. Er umweltschonend auf dickem Recyclingpapier gedruckt.  Ausführliche Informationen zum Planer gibt es hier. In Kürze werde ich im Blog auch eine Beitragsserie beginnen mit Tipps, wie Du den Planer am besten für Dein glücklicheres und Produktiveres Leben nutzen kannst.

Die Lübeck-Winteredition mit Geschenkpapier und Karte

Der Winter und die Adventszeit stehen bevor. Dazu passend habe ich eine Lübeck Winteredition, bestehend aus einem Geschenkpapier und einer passenden Karte, geschaffen. Das Geschenkpapier-Motiv ist neutral genug um auch Geburtstagsgeschenke für „Wintergeburtstagskinder“ darin einzupacken, passt mit dem schneebedeckten Holstentor aber sehr gut für Weihnachtsgeschenke. Beide Produkte sind nachhaltig gedruckt mit Bio-Faben auf Recyclingpapier beziehungsweise Recyclingkarton.

Weihnachtsrotkehlchentassen

Ein paar der in den vergangenen so beliebten Weihnachtstassen mit Rotkehlchenmotiv sind noch da. Es sind allerdings nur wenige Exemplare und eine Nachbestellung ist für diese Saison ist nicht geplant. Falls Du also eine davon haben möchtest, vielleicht als besonderes Nikolausgeschenk, dann solltest Du besser nicht zu lange warten…

Hinterlasse Deine Meinung

500