Frühlingsmärkte mit travemeise

Die Frühlingsmarkt-Saison geht auch für die kleine travemeise los. Ende März/Anfang April bin ich wieder im Haerder-Center anzutreffen und Anfang Mai werde ich bei der Premiere von „Frühling in Eutin“ mit einem Stand vertreten sein. Hier die Einzelheiten:

Frühlingsmarkt im Haerder-Center in Lübeck

Am Montag den 25.03.19 geht es wieder los. Wie schon im vergangenen November werde ich meinen Stand auf einen kleinen Kunsthandwerkermarkt im Eingangsbereich des Haerder-Centers aufstellen. Hier ein Foto vom Stand damals, leider ist die Qualität nicht besonders. travemeise im Haerder-Center
Natürlich werde ich ein jahreszeitlich angepasstes Sortiment dabei haben – frühlingshaftes und österliches zum Beispiel – aber meine beliebten Lübeck-Sachen, wie das Geschenkpapier natürlich auch. Es gibt übrigens neue Kartenmotive, zum Teil mit umweltfreundlichen Farben auf Recyclingkarton gedruckt und ich bin gespannt wie sie euch gefallen.
Dieses Mal werde ich jedoch zwei Wochen im Haerder-Center zu Gast sein:

25.03.19-06.04.19
Montag bis Samstag 10.00-18.00 Uhr

Frühling in Eutin

Erstmals wird am 05.05.19 in Eutin der „Frühling in Eutin“ gefeiert und ich freue mich mit dabei zu sein. Die Innenstadt wird frühlingshaft dekoriert, es wird Stände mit Gastronomie, Händler und Kunsthandwerk geben und auch einige Angebote für Kinder.
Für Gartenliebhaber wie mich gibt es eine Pflanzenbörse und ich bin gespannt wie viele neue Pflanzenlieblinge ich von dort mitnehmen werde 😉

Sonntag 5. Mai 2019 12.00 – 18.00 Uhr

Aquarell eines violetten Stiefmütterchens

 

Hinterlasse Deine Meinung

500