Ladenatelier travemeise wieder geöffnet

Schaufenster travemeise@2
Schaufenster travemeise Hüxsrtasse 104

Noch ist nach dem Umräumen nicht alles fertig, doch die travemeise hat seit heute wieder geöffnet. Herzlichen Dank Allen, die schon heute hereingeschaut haben. Ihr seid große Klasse!

Öffnungszeiten travemeise in der Hüxstrasse

Ab Mai habe ich folgende Kernöffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 11-14 Uhr und 15-18 Uhr

Samstag 11 – mindestens 14 Uhr

Natürlich werde ich auch zu anderen Zeiten da sein und arbeiten. Auch dann wird das Ladenatelier offen sein und alle sind herzlich Willkommen herein zu kommen und sich umzuschauen. Kernöffnungszeiten heißt also einfach nur, dass zu diesen Zeiten garantiert geöffnet ist.

Ich freue mich auf Deinen/ Ihren Besuch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen