Öffnungszeiten im Juli/ August

Sommer-Öffnungszeiten travemeise Hüxstrasse

Heieiei… ich hab hier ja immer noch die neuen Öffnungszeiten für die Sommermonate gepostet… jetzt wird’s aber Zeit (und ich muss dringend mal ein neues Foto vom Laden machen – mit Schild 😉 ):

Schaufenster travemeise Komplimentewerkstatt 50

Montag 12-14 und 15-18 Uhr

Dienstag nicht regulär geöffnet, aber ich werde nach Möglichkeit da sein

Mittwoch bis Freitag 11-14 und 15-18 Uhr

Samstag 11- mindestens 14 Uhr, meistens deutlich länger

Da sich aktuell nur zwei Kunden oder Workshopteilnehmer im Ladenatelier aufhalten dürfen sind für Juli und August keine Kurse geplant. Minkurse mit zwei Personen außerhalb der Öffnungszeiten sind natürlich denkbar. Bitte meldet euch bei mir wenn der Wunsch danach besteht.

Sofern es die Situation erlaubt, ist angedacht ab September wieder Kreativzeiten für Euch anzubieten. Wer frühzeitig informiert sein möchte, trägt sich am besten in den Newsletter ein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen