Neues im travemeise-Onlineshop

Lang, lang ist‘s her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Es war ein sehr volles Jahr und es ist so rasend schnell vorbeigerauscht. Mag ich auch nicht fleißig Beiträge für den Blog geschrieben haben, so hab ich doch trotzdem fleißig gezeichnet, gemalt und neue Herzensprodukte gestaltet.
Eine kleine Auswahl:

Kleine Blöcke aus Recyclingpapier

Im Bereich Papeterie habe ich eine Serie kleiner Blöcke mit Tiermotiven entworfen: Blaumeise, Rotkehlchen, Eisvogel und unser Garten-Eichenhörnchen Buschi. Mit den Maßen 6,5 x 14,8 cm eignen sich die Blöcke besonders für kleine Listen und kurze Nachrichten an liebe Mitmenschen. Ich nutze sie auch als kleine Aufmerksamkeiten und Dankeschöns die ich verschenke, um anderen eine Freude zu machen. Diese kleinen Notizblöcke sind, so wie meine anderen Blöcke auch, mit mineralölfreien Farben auf Recyclingpapier gedruckt worden.

Porzellantassen mit Vogelmotiven und Meer

Ich bin sehr glücklich darüber, mittlerweile auch Porzellantassen mit meinen Motiven anbieten zu können. Es sind vor allem Vogelmotive (wen wundert‘s?) aber auch einen meiner beliebten Linoldrucke habe ich als Porzellantasse anfertigen lassen. Wahrscheinlich wird es nicht der letzte sein…

Druckgrafik: Neue Linoldrucke und Radierungen

Neben zahlreichen Aquarellen habe ich dieses Jahr einige Linoldrucke und kleine Radierungen geschaffen.
Nicht immer schaffen es alle Motive in den Onlineshop – alleine schon aus Zeitgründen – aber falls ihr im Ladenatelier oder auf Instagram etwas gesehen habt, dass ich noch nicht eingestellt habe, dann scheut euch bitte nicht, euch bei mir zu melden (am liebsten per E-Mail) dann stelle ich es gerne für euch ein.

Das war‘s für heute, denn ich will unbedingt heute auch noch eine Meisenpost schreiben und aussenden!

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen