travemeise im Podcast

Gerade geschehen ganz viele spannende Dinge in meinem Leben. Nicht alles davon ist schon für die Öffentlichkeit bestimmt, aber ich möchte heute etwas mit euch etwas Aufregendes teilen. Denn diese Woche war ich zu Gast im Podcast Ideen-Talk von Eva Peters. Eva Peters interessiert sich für Ideen und ihre Weiterentwicklung zu Online-Produkten. In Webinaren und Online-Workshops wird sie immer wieder zur „Hebamme“ für die Ideen Anderer. Und in ihrem Podcast Ideen-Talk spricht sie mit Menschen, die ein Online-Produkt entwickelt haben. Ein Online-Produkt? Und was habe ich damit zu tun?

Wenn Ideen wachsen und sich wandeln

Letztlich trifft es natürlich nicht ganz zu, dass die travemeise im Podcastzu Gast ist, denn es geht nicht um Papeterie und Kunst. Der Ausgangspunkt ist wieder einmal meine eigene Erfahrung als Solopreneurin mit familiären Verpflichtungen gewesen, so wie beim Planer, meinem Herzensprojekt, das vor etwa einem Jahr erschienen ist. Und ja, auch der Planer spielt eine wichtige Rolle dabei…

Auch hier spielte der Grundgedanke eine Rolle, mein Wissen und meine Erfahrung weiter zugeben. Vielleicht kennst du das ja auch, denn es geht ja vielen heute so, dass sie unter Zeitmangel leiden und das Gefühl haben den Überblick über ihr Leben zu verlieren. Da sind Arbeit und oft familiäre Verpflichtungen. Oder mehrere Projekte, die Aufmerksamkeit erfordern. Und dann ist heute ja auch Weiterbildung wichtig, als Selbstständige man muss online sichtbar sein und und und … Gerade Frauen reiben sich oft zwischen ihren ganzen Aufgaben auf. Doch ich will nicht zu viele Einzelheiten verraten, es soll ja spannend bleiben.

Am vorläufigen Ende dieser Weiterentwicklung steht mein Online-Kurs „Mit Fokus und Freude gegen Zeitmangel“, der am 02.09.19 startet und über meinen travemeise-Shop gebucht werden kann. In der Podcast-Folge sprechen wir über die Inhalte des Kurses, aber auch über die Geschichte seiner Entstehung. Neugierig? Hier geht es zum Podcast.

travemeise-Jubiläum

Neben dem Kursbeginn steht auch in ein paar Tagen das 1-jährige Jubiläum des travemeise-Onlineshops bevor. Es wird eine Jubiläumsaktion geben und natürlich poste ich hierzu in den nächsten Tagen noch was. Die Abonnenten meines Newsletters „Meisenpost“ erfahren natürlich als Erste davon und auf sie wartet auch eine besondere Überraschung. Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann trag Dich doch am besten gleich für den Newsletter ein 😉

Hinterlasse Deine Meinung

500