Hier findest Du travemeise-Papeterie

Oft werde ich gefragt, wo ich denn meinen Laden habe und wenn ich antworte: „Ich habe keinen“ schaue ich meist in enttäuschte Gesichter. Nun ist es ja nicht so, dass ich keinen Laden haben möchte – es hat sich nur bislang nicht ergeben.

[Edit am 02.03.2020: Glücklicherweise stimmt dieser Absatz nicht mehr, denn seit neuestem gibt es den Gemeinschaftsladen von „vandermo& travemeise“ in der Hüxstrasse 104. https://www.travemeise.de/huexstrasse-vandermo-travemeise/

Edit 17.10.2020: Da Frau Callies zu Ende April 2020 ausgezogen ist, ist in der Hüxstrasse 104 das Ladenatelier travemeise]


Dafür bin ich immer mal wieder mit einem Stand auf Märkten und Veranstaltungen, um Euch Gelegenheit zu geben meine Produkte in Ruhe anzusehen und auch mal in die Hand zu nehmen. Wie zum Beispiel auch kommenden Sonntag auf dem Sommerfest des Tierheims Lübeck von 11.00-16.00 Uhr oder im August auf dem Stadtfest in Eutin.

Und dann findet ihr eine kleine Auswahl an travemeise-Papeterie auch in einigen Geschäften…

ArianeB Handmade

travemeise-Papeterie, hier zum Beispiel die Postkarte Nähliebe
Postkarte Nähliebe

Neu ist, dass ihr jetzt auch bei Ariane Bott in ihrem schönen Laden rund um Stoffe, Patchwork, Wolle und Handarbeiten eine Auswahl an travemeise-Papeterie findet. Natürlich das Poster und die Postkarten Nähliebe, aber mittlerweile auch noch das eine oder andere mehr. ArianeB Handmade findet ihr in der Kronsforder Allee 105 in Lübeck.

Bild-schön

Last but not least gibt es Karten von travemeise auch bei Bild-schön. Früher in der Wahmstrasse ansässig, findet ihr den schönen Laden seit Ende Januar in der Fleischhauerstraße 16, also mittendrin in der Innenstadt. Bei Bild-schön (der Name lässt es vermuten) geht es um Passepartouts, Einrahmungen aber auch Kunstkarten und Geschenkartikel.

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über euren Besuch!

Sicherlich werden im Laufe der Zeit noch weitere Ladengeschäfte dazu kommen. Eine aktuelle Liste findet ihr immer hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen