Hier findest Du travemeise-Papeterie

Oft werde ich gefragt, wo ich denn meinen Laden habe und wenn ich antworte: „Ich habe keinen“ schaue ich meist in enttäuschte Gesichter. Nun ist es ja nicht so, dass ich keinen Laden haben möchte – es hat sich nur bislang nicht ergeben.


Dafür bin ich immer mal wieder mit einem Stand auf Märkten und Veranstaltungen, um Euch Gelegenheit zu geben meine Produkte in Ruhe anzusehen und auch mal in die Hand zu nehmen. Wie zum Beispiel auch kommenden Sonntag auf dem Sommerfest des Tierheims Lübeck von 11.00-16.00 Uhr oder im August auf dem Stadtfest in Eutin.

Und dann findet ihr eine kleine Auswahl an travemeise-Papeterie auch in einigen Geschäften…

van der mo

Zu recht ist die Hüxstraße die beliebteste Einkaufsstraße für alle diejenigen, die gerne durch kleine Läden mit außergewöhnlichen Dingen bummeln gehen. In stimmungsvollem Ambiente gibt es dort viel Schönes zu sehen und natürlich auch zu kaufen. Und wenn ihr mal durch die Hüxtrasse flaniert, dann denkt dran bis nach ganz unten zu gehen, denn auch im unteren Teil der Hüxtrasse gibt es einige ganz besonders schöne Lädchen.

Zum Beispiel den bezaubernden Laden van der mo von Monika Callies mit Papeterie, kleinen Geschenken und Kunst, ganz detailreich und liebevoll dekoriert. Seit dem Frühjahr bekommt ihr dort auch eine kleine Auswahl meiner Karten, Blöcke und mein Lübeck-Papier.

ArianeB Handmade

travemeise-Papeterie, hier zum Beispiel die Postkarte Nähliebe
Postkarte Nähliebe

Neu ist, dass ihr jetzt auch bei Ariane Bott in ihrem schönen Laden rund um Stoffe, Patchwork, Wolle und Handarbeiten eine Auswahl an travemeise-Papeterie findet. Natürlich das Poster und die Postkarten Nähliebe, aber mittlerweile auch noch das eine oder andere mehr. ArianeB Handmade findet ihr in der Kronsforder Allee 105 in Lübeck.

Bild-schön

Last but not least gibt es Karten von travemeise auch bei Bild-schön. Früher in der Wahmstrasse ansässig, findet ihr den schönen Laden seit Ende Januar in der Fleischhauerstraße 16, also mittendrin in der Innenstadt. Bei Bild-schön (der Name lässt es vermuten) geht es um Passepartouts, Einrahmungen aber auch Kunstkarten und Geschenkartikel.

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über euren Besuch!

Sicherlich werden im Laufe der Zeit noch weitere Ladengeschäfte dazu kommen. Eine aktuelle Liste findet ihr immer hier.

Hinterlasse Deine Meinung

500