Die travemeise auf Weihnachtsmärkten

Der Advent steht vor der Tür mit all seinem Lichterglanz und den herrlichen Düften. Wer liebt es nicht, durch Weihnachtsmärkte und Kunsthandwerkermärkten zu schlendern, sich schöne Dinge anzusehen und vielleicht sogar die eine oder andere Weihnachtsgabe zu erstehen?

Die nächsten beiden Wochen werde ich fast durchgängig auf Adventsfesten und Kunsthandwerkermärkten stehen. Das sind die einzelnen Termine:

30.11.19 13-17 Uhr Adventsfest, Seniorenresidenz Waldersee, Max-Wartemann-Straße 14, 23564 Lübeck


02.-14.12.19 Kunsthandwerkermarkt im Haerder-Center, Königstraße 84-96, 23552 Lübeck
Mo-Do 10-19 Uhr , Fr/Sa 10-20 Uhr


15.12.19 ab 15 Uhr Weihnachtsfest Krumbecker Hof, Kulturscheune Krumbecker Hof

Selbstverständlich ist auch in dieser Zeit der Online-Shop geöffnet, aber ich kann dann erst abends auf eure Wünsche reagieren. Dadurch können die Lieferzeiten etwas länger sein als üblich.

Bleibt mir nur noch, Dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent zu wünschen!

Lass es Dir gut gehen!

Hinterlasse Deine Meinung

500